Kinderkletterpark Salzburg

Spielberg - Unser Minikletterpark

Für ganz junge bewegungshungrige Kids gibt es einen abgegrenzten Abenteuerpark für Kinder mit den gleichen Stationen und Übungen wie für die „Großen“ – aber auf einem Meter Höhe und auf die Bedürfnisse unserer Kleinen abgestimmt. Die Kinder können kraxeln und sich austoben und auf spielerische Weise ihre Motorik und Koordination trainieren.

Der Minikletterpark eignet sich besonders gut für das Feiern von Kindergeburtstagen. Weil das Kinderareal umzäunt ist und abgetrennt vom 'großen' Kletterpark, müssen die Eltern sich keine Sorgen machen, ihr Kind aus den Augen zu verlieren. Der MiniKletterpark eignet sich perfekt für Kinder bis 8 Jahre. Ab diesem Alter wollen einige Kinder schon in den "großen" Kletterpark. Dafür könnt ihr von uns vorangemeldet Guides buchen. Natürlich kann auch bei dieser Art der "Party-Container" dazu gebucht werden.

Das Essen könnt ihr direkt beim Waldbadbuffet besorgen oder ihr nehmt selber eine Jause und Kuchen mit.

Beim angesprochenen Party-Container gibts auch Sitzgelegenheiten und die Möglichkeit, ein Buffet aufzubauen.

Galerie